⭐Exklusivangebot für meine Kunden ⭐

In Kooperation mit der Tierklinik Sattledt kann ich euch nun auch Bewegungstraining im dortigen Unterwasserlaufband anbieten!

Ihr baut das Laufband im Wasser von Schritt eins an positiv gemeinsam mit mir und eurem Hund auf und werdet bei jeder Einheit von mir begleitet.

Das Unterwasserlaufband bietet uns nicht nur einige Vorteile sondern auch viele Möglichkeiten an.

Ganz nach Zielsetzung wird das Laufband eingestellt; tiefes oder niedriges Wasser, bergauf oder bergab, und Arbeit gegen den Wasserwiderstand machen wir uns zunutze, um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Besonders ältere oder übergewichtige Hunde profitieren von dem Bewegungstraining im Unterwasserlaufband.
Außerdem wird die körperliche Fitness sowie Kraft, Ausdauer und Koordination für "jederhund" deutlich verbessert.
Natürlich trägt es, durch den Auftrieb des Wasser´s und das damit reduzierte Eigengewicht, auch zu einem schonenden Gewichtsverlust und einer deutlich besseren Mobilisierung bei.

Und last but not least - sollte es irgendwann im Zuge einer Reha und Physio nötig sein, ist es dem Hund bereits bekannt und die Arbeit kann sofort beginnen.

 

 

Kosten: € 45,--/30-45 min.

Moni Göllner 0676/9035754

 

 

 


 

Unterwasserlaufband - UWL - Schaukasten.png